• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Anlässlich seines 40-jährigen Bestehens veröffentlichte der Förderkreis Stuttgarter Kickers e.V. im September 2021 eine Jubiläumsbroschüre. Die Broschüre bietet einen interessanten Rückblick auf die letzten 40 Jahre und einen positiven Ausblick auf die Zukunft des Förderkreises.    

Auf 36 Seiten wird gezeigt, was der Förderkreis für den Gesamtverein leistet, wo die Ergebnisse seines Engagements und seiner Initiativen ankommen, was er mit seiner Arbeit bewirkt und welche Abteilungen unterstützt werden. Alle Abteilungen des Vereins kommen zu Wort, ebenfalls verdiente Sportler der Blauen und ebenfalls nicht vergessen wurden wichtige Wegbereiter und Wegbegleiter des Förderkreises. Ohne das Engagement der Ehrenamtlichen kann kein Verein existieren.

Vielleicht trägt die Broschüre dazu bei, mehr Mitglieder*innen für den Förderkreis zu gewinnen, vor allem aber zur Mitarbeit zu motivieren. Denn diese Arbeit kann ohne den finanziellen und ideellen Beitrag der Mitglieder nicht geleistet werden. Auch „nur“ kreativer Input und neue Ideen aus der Mitgliedschaft können die Vereinsarbeit voranbringen und bereichern. In 40 Jahren haben wir erfahren dürfen: Tradition und Innovation in Symbiose schaffen hervorragende Leistungen. Der Vorstand würde sich deshalb sehr freuen, wenn durch die Lektüre der Jubiläumsbroschüre neue Freunde und Gönner als Mitglieder für den Förderkreis gewonnen werden. Unterstützen Sie die Arbeit des Förderkreises.

Die Broschüre kann bestellt werden über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen